Dipl.-Ing. Hans-Jochem Paßmann

M. Sc. Phillip Sawicki

Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure

Das Büro

Seit über 70 Jahren verkörpert unser Büro bereits Vermessungskompetenz durch seine Vermessungsingenieure und Vermessungstechniker.
Am 3. Dezember 2018 erhielt Herr M. Sc. Phillip Sawicki seine Zulassung zum Öffentlich bestellten Vermessungsingenieur im Land Nordrhein-Westfalen. Nun führen wir, die beiden Öffentlich bestellten Vermessungsingenieure Hans-Jochem Paßmann und Phillip Sawicki das Büro gemeinsam.

Aktuell beschäftigt unser Vermessungsbüro insgesamt 10 Mitarbeiter:
  1  Staatlich geprüfte Vermessungstechnikerin
  6  Vermessungstechniker/innen
  1  Messgehilfen
  2 Auszubildende

Als Ausbildungsbetrieb für Vermessungstechniker ermöglichen wir jungen Menschen den Start ins Berufsleben.

Mitgliedschaften